Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZERIA DER PROFI

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1195 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria Der Profi bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

17 Apr 2024 um 20:06 Hat nicht geschmeckt und war komplett aufgeweicht
15 Apr 2024 um 19:08 -ein Teil der Lieferung wurde vergessen -Burger Paddy hatte viele kleine harte Stückchen drin -eine andere Bestellung wurde mitgeben , so das der Lieferant noch mal klingeln musste -Pizza ungewürzt - halbwegs inordnung - einmal und niewieder
4 Apr 2024 um 1:30 Das Essen war heiß, als es ankam und hat total lecker geschmeckt :)
16 Mär 2024 um 9:12 Das war die räudigste Pizza die ich in meinem Leben gegessen habe
16 Mär 2024 um 6:28 Die Döner-Pizza war labbrig und bestand hauptsächlich aus Käse, sehr frustrierend. Das Pizzabrot mit Olivenöl und Knoblauch war wie ein super dünner vertrockneter Keks ohne Geschmack. Der Salat war aber ganz gut.
17 Feb 2024 um 21:55 Pommes leider kalt und nicht mehr knusprig. Das Schnitzel wird in sehr viel Soße geliefert. Beilagen-Salat ok. Höflicher Lieferfahrer
11 Feb 2024 um 12:21 War sehr lecker es ist hausgemachtes merkt man sofort
9 Feb 2024 um 23:44 Das Essen war sehr lecker und wurde schnell geliefert
29 Jan 2024 um 20:37 Ich habe mir Spaghetti Bolognese bestellt. Richtig lecker kann ich nur weiter empfehlen.
28 Jan 2024 um 10:47 Wie immer, sehr gut. Kann ich nur empfehlen.